Schiefermair Fest

„Mein Mann fragte mich 2010, ob ich wirklich glaube, dass jemand einen Garten mieten würde. Ich erzählte ihm von der Sehnsucht für Natur und Garten, die viele Menschen haben. Ich ließ Ihn ahnen, dass meine Leidenschaft für Pfingstrosen, Rittersporn, Lavendel und natürlich den duftenden Rosen in diesem Projekt „Fest Garten“ einen Anker findet. Andere Menschen teilhaben zu lassen an Fülle, an Farbe und Schönheit der Blüten beflügeln uns in hohem Maß.“ (Burgi Schiefermair)

Wir sind eine registrierte Hochzeitslocation und Mitglied bei den Oberösterreichischen Festhöfen. Bei uns entstehen Erlebnis und Berührung. Unvergesslich bleiben die Dinge, die man nicht kaufen kann. Die duftenden Blüten unserer 130 Rosensorten, der Spaziergang durch den Wein, die Trauung unter freiem Himmel im Schatten der alten Bäume, die liebevoll dekorierten Plätze im Garten, die Synergie aus Eleganz und Bodenständigkeit…
Und auch das sind wir, die drei Generationen der Schiefermairs: fleißig und um die Gäste bemüht. Engagierte Nachfolger, die mit Freude und unternehmerischem Gespür bereits die Geschicke am Hof zukunftsfit und beeindruckend leiten. Stimmungsvolles Ambiente und Emotionen begleiten Euch durch das Fest, denn ihr seid bei uns nicht nur eingemietet, sondern zu Gast in unserem Lebensraum am Demelbauerhof.