Festgarten

Die romantische Feier unter freiem Himmel. Hier gestalten wir ihre Tafel. 5.000 m² schattige Oasen, sonnige Wiesen, blühende Pracht und saftiges Grün. 130 verschieden Rosen und eine Vielzahl an Blüten und Stauden verleihen unserem Festgarten zu jeder Jahreszeit ein einzigartiges Ambiente.

Gerne wird der Garten mit unserem Saal kombiniert. Tagsüber unter blühenden Rosen, am Abend, wenn es kühler wird, im feierlichen Ambiente des Saales.

Vor allem Hochzeitsfotografen schätzen die vielen Motive unseres Festgartens. Das Brautpaar verliert keine Zeit, weil alles an nur einem Ort vereint ist. Und rund ums Haus werden sie noch viele weitere schöne Plätze finden – vom Weingarten, Weinkeller und unseren Feldern bis hin zu den klassischen Ziegelmauern der Höfe.

GEDANKEN VON BURGI ZUM FESTGARTEN
 

Warum ist dieser Garten entstanden?

Aus einer Sehnsucht nach Fülle und Schönheit der Blüten…. und der Liebe zu Rosen, Pfingstrosen, Flieder, Fingerhut und Rittersporn!

Was bedeutet für mich Gartenarbeit?

Ausatmen vom Trubel des Alltags und Energie tanken! Die Gartenarbeit ist meine Kraftquelle, der Garten mein bester Lehrmeister.

Welche Jahreszeit in meinem Garten liebe ich?

Mai, Juni & August

Warum?

Die Fülle und Pracht der Blüten beeindrucken mich immer wieder aufs Neue! Das empfinde ich jeden Tag als „Geschenk des Himmels“!